Aktuelles vom OH HAPPY DAY CHOR

Freudige Überraschung bei Gospelworkshop

Um 11.00 Uhr am Sonntag klopfte es an die Türe, als der „Oh HappyDay Chor – inklusiv mit Herz e.V.“ seine Gesangsprobe in Mammendorf unterbrach. Großes Hallo – traten doch Herr Opitz (Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Fürstenfeldbruck) und Herr Schachtner (stv. Vorsitzender des Vorstandes der Sparkassenstiftung) zu uns herein und nicht mit leeren Händen: Sie brachten einen großzügigen Scheck über 5.000.- € mit, um die Vorbereitungen der Auftrittsprojekte 2024 des inklusiven Gospelchores, bei dem Mitglieder mit und ohne Behinderung begeistert singen, zu unterstützen.

Die Sparkassenstiftung fördert hierbei regionale kulturelle und soziale Projekte – der gesamte Chorbedankte sich für die großzügige Spende, welche den besonderen Aufwand bei den Proben und den Arrangements anerkennt und so die Arbeit des gesamten Chores ermöglicht.

Scheckübergabe durch Hr. Opitz (Mitte) und Hr. Schachtner(2. Reihe, 4. von links) an den „Oh Happy Day Chor – inklusiv mit Herz e. V.“(mit kleiner Chorgruppe auf dem Bild).