Mitglied werden und mitsingen

Wer hat Lust, in unserem Chor mitzumachen?

Voraussetzungen: Spaß am Singen und gleichzeitig Offenheit für Inklusion.
Bei uns dürfen und können ALLE mitmachen. Als Inklusionschor sind wir offen für Menschen mit oder ohne Behinderung, Menschen jeden Alters, Menschen jeder Herkunft, Menschen jeder oder keiner Religion und was es sonst für Unterschiede geben kann: Wir inkludieren alle.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, der Verein stellt das Notenmaterial in Form von Downloads und Sound-Dateien zur Verfügung. Alle Chormitglieder werden entsprechend ihrer persönlichen Möglichkeiten gefördert.

Für die Konzerte und Auftritte müssen wir dann die Texte auswendig lernen, die Lieder werden in einer entsprechenden Anzahl von ganztägigen Workshops (am Wochenende) ausführlich geprobt. Textkenntnis ist deshalb erforderlich, weil wir uns während des Singens mit einer geübten Choreographie zur Musik bewegen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Mail unter:

verein@ohd-inklusiv.de
Autokran Einsatzbereich Metallbau